Freiwillige Helfer, Mini-Bühne, Afters, Kinderbetreuung

Freiwillige Helfer

Möchtest Du uns als Freiwillige Helfer unterstützen? Wir würden uns freuen. Hilfe brauchen wir immer! Bald wirdst Du hier alle Formulare finden (leider nur auf Französisch).


 

NEUE BÜHNE !

In 2020 werden wir eine neue Bühne auf dem Square des Places (die Hauptstrasse gleich neben dem Georges-Python-Platz) platzieren, wo wir auch Konzerte organisieren werden. Dort werden wir auch Tische, Food Stände und eine Bar aufstellen. Wir können so mehr Platz und Gemütlichkeit anbieten.

 

Afters

Am Donnerstagabend organisieren wir wieder ein After in Nouveau Monde. Eintritt ist ganz gratis und wir werden zusammenfeiern bis um 05:00 Uhr !

Jeden Abend gibt es auch "After-Parties" in dem Bar LAPART. Am Freitag und Samstag könnt ihr auch von einem After in dem Bar Les Trentenaires geniessen.

Es fängt um 00:30 an und ist auch ganz gratis !

 

Kinderbetreuung

Unser Garderie ist im Centre le Phénix, Rue des Alpes 7. Kinder ab 3 Jahren sind willkommen. Das Angebot ist gratis und es braucht keine Anmeldung.

Öffnungszeit:

Montag - Samstag: 18:00 Uhr bis Mitternacht


 
 
 

Suis les traces des Georges !

Programmation, offres spéciales, informations pratiques…

Inscris toi à la newsletter.

s’abonner

Instantanés, staff & coups de cœur

#lesgeorges2020
 

Conception visuelle

logo brigade

Design & développement

logo kameleo